24.02.11 Unser Spendenziel Nr. 1: Frauen helfen Frauen e.V. in Oberhausen

Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. wurde bereits 1977 in Oberhausen gegründet und unterstützt sowohl die Frauenberatungsstelle als auch das Frauenhaus. Beide Institutionen sind immer noch auf Spenden angewiesen. Die öffentlichen Kassen sind leer aber deswegen nimmt die Gewalt gegen Frauen und Kinder nicht ab.

Wir haben dieses Ziel auch gewählt, weil es einen Spender gibt, der nicht genannt werden will und der auf unsere gesamte Spendensumme nochmal 10% draufpackt für den Verein. Sprich: wenn wir 10.000 Euro zusammen bekommen, dann gehen nochmal zusätzlich 1.000 Euro direkt an den Verein, zusätzlich zum dem Teil aus der gesamten Spendensumme. Also für alles was auch ihr tut, gibt es 10% extra!

Wer weitere Infos möchte (oder schon jetzt spenden): http://www.frauenhelfenfrauen-oberhausen.de/verein.htm

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Dafür laufen wir 2011

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Friedensdorf International Oberhausen

Lichtblicke

Hauptsponsor

ThePhoneHouse

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen