22.10.10 ... es geht weiter mit dem Kultur-Run in 2011

Die Webseite ist aufgeräumt, die Ziele für 2011 stehen schon fast, die Infos dazu folgen. Die Liste der Ultraläufer wird auch in den nächsten Tagen aktualisiert, da wir jetzt schon einige Anmeldung haben. Es wird vieles so bleiben wie bei den lezten beiden Läufen, wir hätten nur gerne mehr Staffeln, auch gerne reine Fun-Staffeln. D.h. ihr dürft auch gerne verkleidet laufen oder wie auch immer. Wir haben Platz für eigene Pavillions der Staffeln und sind immer offen für verrückte Ideen. Also lasst euch was einfallen!

Und im Anschluß an den Lauf in 2011 wird in den Mai gefeiert, also schont euer Tanzbein :-)

Wer interaktiv mit uns in Verbindung treten will kann jetzt rechts per Facebook mit uns kommunizieren, aber auch die normalen Wege außerhalb des WEB2.0 funktionieren, also per Mail, Telefon oder ganz analog persönlich, sozusagen Mensch2.0 :-)

Dafür laufen wir 2011

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Friedensdorf International Oberhausen

Lichtblicke

Hauptsponsor

ThePhoneHouse

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen