30.03.11 Spezial-Sponsoring durch Kunstnagel Pagel

So wie Anna Pagel wird es wohl vielen gehen. Sie würde gerne zum Kultur-Run kommen muß aber an dem Tag arbeiten. So ist das als Selbständige. Aber auch im Einzelhandel ist das nicht anders. Und da Anna die Idee des Kultur-Runs so klasse findet macht sie ein Spezial-Sponsoring. Während wir beim Kultur-Run laufen wird Anna im Nagelstudio arbeiten. Und für jede Feilbewegung spendet sie einen Cent. Da kommt schon über den Tag gesehen was zusammen. Wir werden dann am Samstagabend während der Veranstaltung mit ihr telefonieren und nach dem Stand der Spende fragen.

Ein solches Spezial-Sponsoring ist in vielen Bereichen denkbar: mit Schrittzähler für jeden Schritt im Laden, für jede Runde auf der Kartbahn, für jeden Pin beim Kegeln oder Bowlen, für jeden Schnitt beim Friseur, für jedes Wort beim Journalisten, für jedes Essen im Restaurant und und und. Lasst euch was Verrücktes einfallen, meldet euch bei uns. Und wir berichten darüber.

Dafür laufen wir 2011

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Friedensdorf International Oberhausen

Lichtblicke

Hauptsponsor

ThePhoneHouse

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen