31.01.11 Das Laufjahr startet so langsam

Schnee und Eis hatten uns ja lange genug im Griff. So langsam startet die Laufsaison 2011 und viele werden aktiver. Ich selbst hab schon die ersten Läufe in 2011 hinter mich gebracht, auch weil der Kultur-Run 2011 für mich persönlich zum Highlight wird. Ich werde am 29./30.04. dann meinen offiziellen 100. Marathon/Ultramarathon laufen und würde mich freuen wenn viele meiner (Lauf-)Freunde kommen. 100 Ultras wäre in dem Zusammenhang ja eine schöne Zahl oder 100€ pro KM an Spendensumme. Ich würde dann gaaaaanz viel laufen. Zum 100. sollten es aber schon mindestens 100 KM werden, eher wohl mehr. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.

Eine ganze Reihe Ultras steht schon in der Starterliste, einige denken noch über Staffeln nach und wir sind auch schon fleissig bei der Planung. Zu den Staffeln werd ich noch mal detailierter was schreiben und zu der einen oder anderen Frage auch noch.

Ich hoffe ihr seid schon alle fleissig im Training und die KM werden mehr. Am 19.02. könnt ihr bei der www.OTVMeile.de schon mal eure Form überprüfen. Die Rundstrecke im Kaisergarten ist wie jedes Jahr wieder ein guter Formtest im Februar. Und lecker Essen und Trinken gibt es beim OTV auch immer. Ich hoffe wir sehen uns dort.

Trainiert also schön fleissig weiter, wir sehen uns beim Laufen, Yogi.

Dafür laufen wir 2011

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Friedensdorf International Oberhausen

Lichtblicke

Hauptsponsor

ThePhoneHouse

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen