26.02.11 Spendeziel 3: Lichtblicke von Radio Oberhausen

Die von den Lokalradios in NRW, zu denen auch Radio Oberhausen gehört, und den Caritasverbänden aus NRW und der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe getragenen Aktion gibt es schon eine Weile. Unser Schirmherr Radio Oberhausen hat uns darauf aufmerksam gemacht und auch hier möchten wir gerne unterstützen. Unterstützt durch Lichtblicke werden notleidende Kinder und Familien in NRW. Und leider gibt es viele davon.

Weitere Infos (und direkte Spenden): http://www.lichtblicke.de/

Lichtblicke

 

 

 

Das waren jetzt unsere 3 Hauptziele. Es gibt aber noch 2 weitere Aktionen, auf die wir aufmerksam machen möchten. Die Infos kommen in den nächsten Tagen hier rein.

Dafür laufen wir 2011

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Friedensdorf International Oberhausen

Lichtblicke

Hauptsponsor

ThePhoneHouse

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen