25.03.11 Auch Radio Radtke ist als Sponsor dabei!

Vielen Oberhausener muß man Radio Radtke nicht mehr vorstellen. Das Familienunternehmen mit langer Tradition in Oberhausen aus dem Knappenviertel ist schon seit langem für seine gute Beratung und Kompetenz bekannt. Viele Kunden sind schon lange Stammkunden und werden es auch immer bleiben. Kompetenz, Qualität und guter Service setzen sich langfristig durch. Auch ist Familie Radkte im Umfeld sehr aktiv und unterstützt durch persönliches Engagement auch KINO die Knappeninitiative in Oberhausen.

So war es naheliegend, dass auch der KulturRun und unser soziales Engagement finanziell unterstützt wird. "Wir freuen uns, euch unterstützen zu können" so Dorothee Radtke.
Und wir freuen uns, dass ihr dabei seid.

Weitere Infos:

Radio Radtke

Dafür laufen wir 2011

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Friedensdorf International Oberhausen

Lichtblicke

Hauptsponsor

ThePhoneHouse

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen