28.12.10 Die ersten Ultras stehen in der Starterliste

So, Weihnachten ist geschafft und ich komm auch mal wieder dazu hier was Aktuelles einzupflegen. Die Starterliste ist aktualisiert. Wer sich über Facebook als Teilnehmer gemeldet hat, bitte schickt mir noch mal kurz eine Mail (laufen [at] joergschranz de).

Einige neue Bands und Musiker haben sich gemeldet, auch mit der Planung des Musikprogramms geht es im Januar weiter.

Und an den Staffeln arbeiten wir auch noch. Ideen und Anregungen sind immer willkommen.

Im Frühjahr werd ich wieder zum Training die Runde um Oberhausen (55km) laufen. Begleitung ist gerne gesehen. Termine gebe ich rechtzeitig bekannt.

Ansonsten wünschen wir euch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!

Dafür laufen wir 2011

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Friedensdorf International Oberhausen

Lichtblicke

Hauptsponsor

ThePhoneHouse

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen