23.04.11 Vennemann Haus- und Veranstaltungstechnik ist auch wieder dabei!

Ohne tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau geht garnichts. Ob beim Aufbau diverser Beleuchtungen, Halterungen für Banner, Hilfe beim Transport, Verlegen der notwendigen Stromversorgung und und und: Jürgen Vennemann ist schon von Anfang an dabei und sponsert nebenbei auch noch Ultraläufer.

Ohne diverse Helfer in allen Bereichen geht bei so einem Event nichts: daher hier nicht nur für Jürgen, sondern auch an alle anderen fleissigen Hände schon mal im Vorfeld ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

Und wer noch Lust hat zu helfen und ein paar Stunden seiner Zeit entbehren kann, einfach im Hostel in den nächsten Tagen melden.
Schaut euch unsere Ziele an, dann wißt ihr wofür ihr das tut :-)

Dafür laufen wir 2011

Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen

Friedensdorf International Oberhausen

Lichtblicke

Hauptsponsor

ThePhoneHouse

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen