09.03.10 Jürgen Bleekmann von b-acoustic sorgt wieder für den guten Sound!

Wir freuen uns, wie schon im letzten Jahr, wieder Jürgen Bleekmann und b-acoustic beim Kultur-Run rund um das „in hostel veritas"in Oberhausen dabei zu haben. Er sorgte mit seiner Beschallungsanlage und seinem Know How für den guten Ton aller Bands und Solokünstler die sich durchweg positiv äusserten.

Jürgen Bleekmann ist den Oberhausenern bekannt durch seinen Einsatz für die bekannte Konzertreihe „Gitarrissimo" die er mit begründet hat und durch die Mitarbeit bei allen Oberhausener Musiksommernächten in der Innenstadt.

„Ich freue mich schon auf die Bands und Künstler. Das ist ein tolles Programm über 2 Abende neben den diversen Laufaktivitäten, das schon allein einen Besuch wert ist" sagt Jürgen Bleekmann.

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen