10.09.09 Lauf, Yogi lauf!

Wer es noch nicht weiß, Yogi ist mein (Jörg Schranz) Spitzname. Warum diese Überschrift? Ganz einfach: Christina hat mir gestern abend gesagt für welchen KM-Betrag ich laufen werde. Für sage und schreibe: 10€ pro KM! Da kommt ganz schön was zusammen. Sollte ich dann also meine persönliche Bestmarke von April verbessern? Wer die wissen will muß unter Ultraläufer schauen und dann auf meinen Namen klicken. Auf jeden Fall würds helfen, wenn mich ganz viele anfeuern. Motivieren würden mich auch ganz viele Läufer auf der Strecke. Also einfach kommen, mitmachen und Teil dieses Erfolgs werden. Ich würd mich darüber sehr freuen.

Jörg "Yogi" Schranz

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen