09.02.10 Die ersten Ultraläufer sind in der Starterliste

Am Wochenende bin ich in Bertlich den Marathon gelaufen und hab direkt die erste Anmeldung eines Ultraläufers für den Kultur-Run erhalten. Die offizielle Auschreibung geht in den nächsten Tagen raus, aber melden dürft ihr euch natürlich schon.

Hier nochmal kurz die wichtigsten Fakten:
2km Runde (nicht offiziell vermessen),
Start am 16.04.10 um 21:00 Uhr,
Startgeld 15€,
Ultragerechte Verpflegung (aber auch Bier, Frikadellen und Würtschen ;-) ).
Wir starten am 16.04. um 19:00 mit dem Rahmenprogramm und machen am Ende des Laufs eine große After-Run-Party. Ultraläufer können im Hostel umsonst übernachten und in Ruhe sonntags heimfahren!

Das ist ein Benefizlauf: alles ohne Wettkampfstress, Laufen und Spaß haben.

Und noch der Hinweis für alle anderen: ihr müßt natürlich nicht die gesamten 24h durchlaufen. Macht soviel ihr mögt oder könnt. Oder lasst euch von den Ultraläufern anstecken und macht mehr. Aber wichtig: habt Spaß!

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen