05.03.10 Frank Hildebrand ist auch dabei :-)

Die meisten Läufer werden Frank und vor allem seine Tochter Sarah ja kennen. Sarah läuft mit ihren jungen Jahren schon sehr viel ist aber immer gut drauf. Ob Sarah diesmal dabei ist wird sich noch zeigen, aber Frank kommt auf jeden Fall. Von Wattenscheid bis Oberhausen ist es ja auch nicht so weit. Und nach dem Lauf können wir dann auch bei der After-Run-Party ein Bierchen mit den anderen Läufern trinken.


Bild von Sigi: Yogi, Sarah, Frank, Barbara und Jutta am Seilersee

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen