19.03.10 h1com sponsert Yogi

Die Neusser Werbeagentur h1com sponsert jeden KM von mir (Yogi) mit einem Euro. Und dabei ist der Agentur schon bewußt wieviel KM ich machen möchte. H1com ist auch selber stark dem Sport verbunden und organisiert/unterstützt unter anderem den Neusser Sommernachtslauf. Vielleicht sollte ich da auch mal laufen, zumindest sieht die Veranstaltung sehr interessant aus.

Und so ganz still und heimlich füllt sich die Liste der Ultraläufer, aber da ist noch jede Menge Platz :-) Weitere Sponsoren pro KM sind natürlich auch gerne gesehen. Schaut mal unter "Ultraläufer".

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen