05.04.10 Klaudia Pirc von kadomedia sponsert Markus Kroemanns

Klaudia Pirc von kadomedia aus Oberhausen sponsert Markus Kroemanns mit 0,50€ pro KM. Markus wird auf jeden Fall über 50 KM laufen, aber eher einiges mehr. Ich werd hier sein Ziel nicht verraten, denn ich will ja nicht unnötig Druck machen. Das klappt schon :-). Klaudia und auch Oliver von kadomedia waren auch schon im letzten Jahr unsere Gäste und wir freuen uns über die Unterstützung. Eines der Projekte von Klaudia: www.Ruhrgebietfuerlau.de ist auch sehr zu empfehlen. Schaut mal rein.

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen