20.02.10 Marion Fladda und Frank Pachura als Zweierstaffel

Frank Pachura, Laufbuchautor und Webmaster von „Laufen-in-Dortmund.de", läuft mit seiner Lebensgefährtin Marion Fladda als Zweierstaffel die 24 Stunden durch. Sie wollen sich die ganze Zeit über abwechseln, gerne aber auch mal ein paar Runden zusammen laufen und dabei die schöne Veranstaltung genießen. „Wir wollen mal schauen, wie weit uns unsere Füße tragen!"

Die Beiden werden - wie schon so oft - mit Fotoapparat, Stift und Zettel unterwegs sein, um Eindrücke zu sammeln, die in Laufgeschichten verarbeitet werden. „Der Kultur-Run passt gut zu meinem neuen Buch ‚Laufend durchs Revier - Alte und neue Wege im Kohlenpott', das im kommenden Mai erscheint und außergewöhnliche Ruhrgebietsläufe zum Thema hat. Hier konnte ich meine Liebe zum Ruhrpott endlich so richtig zum Ausdruck bringen und das aus Sicht eines Laufsportlers", so Frank Pachura. „Wir freuen uns schon auf den 16. April."

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen