22.04.10 auch bei diesen Menschen möchten wir uns bedanken ...

Bei folgenden Markthändlern möchten wir uns für umfangreiche Sachspenden, durch die es möglich war ein köstlichen Buffet für die Helfer zu bereiten, bedanken:

  • Serge Liefers spendete uns köstlichen Käse
  • Marie-Luise Klöpper (und natürlich Thomas) aus Velen überreichten uns Eier um u. a. Rührei zu bereiten
  • die Obstplantage Klaus Winkelmann aus Emmerich/Elten sorgten für eine riesen Vitaminspritze in Form von Äpfeln
  • Gurken und Salat von Bepiè Godijo / Sarny (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) erfrischten auch die Ultraläufer
  • gesunden Joghurt und Brötchenbelag lieferte uns Thorsten Welke, Wurst- und Käsespezialitäten aus Oberhausen (Thorsten, gut, dass ich die Mettwürstchen noch mitgenommen habe, die waren köstlich und schnell weg!)

Alle Helfer sind durch dieses Essen für ihre Arbeit ein wenig belohnt und vor allen Dingen richtig satt geworden!

Lieben Dank an alle Spender!! Die findet Ihr übrigens jeden Mittwoch und Samstag auf dem Sterkrader Wochenmarkt!!

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen