17.08.09 Lange Wandern mit Martin

"Moin, Moin aus Hamburg" las ich heute morgen in einer Mail. Eine Mail von Martin Schmitz, der gerne als Ultrawanderer dabei wäre, wenn es Frikadellen und Pils gibt. Klar gibts das. Und gerade für solche Vorschläge sind wir total offen. Martin würde gerne 100km + XX wandern und auch gerne andere mitnehmen, daher auch die Überschrift. Ich find das gut, das nicht nur Läufer sondern auch Wanderer und Walker sich angesprochen fühlen. Ich finde: "Jeder der sich bewegt, hat schon gewonnen!" Daher freue ich mich das Martin dabei ist. Martin ist zwar gebürtiger Sauerländer, aber der Pott ist ihm gut bekannt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Sponsor für jeden gewanderteten KM und wir haben alle Spaß.

Mehr zu Martin Schmitz: www.strongwalker.blogspot.com

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen