15.08.09 Bewegung von unten

Heute war dann wieder ein schöner Bericht in der WAZ und NRZ, als auch online unter:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/8/14/news-129190355/detail.html

Einzige kleine Textkorrektur:
Der Betrag den Unternehmen oder Sponsoren für die Ultraläufer pro KM geben können ist frei wählbär und nicht 10Euro. Obwhohl es natürlich super wäre wenn ein Sponsor 10 Euro pro KM zahlen würde. Ich persönlich (Jörg "Yogi" Schranz) würd mir dann den Popo aufreissen um möglichst viele KM, also mehr als 150, zu laufen. Nehmt mich beim Wort. Die 10Euro können auch durch mehrere Sponsoren zusammen kommen.

Und wir haben ja auch noch "Rent a Runner"

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen