04.03.10 Radio Oberhausen unterstützt den Kultur-Run 2010

Wir hatten gestern einen netten Termin mit Radio Oberhausen und durften unsere Idee vorstellen. Sie kam sehr gut an und somit werden wir demnächst auch noch im Radio Oberhausen zu hören sein. 1:30 war die Ansage, cool eine Stunde 30 kriegen Christina und ich locker voll gequatscht (jeder der uns kennt weiß das :-) ). Nee, nee, 1:30 sind 90 sek war dann die Antwort vom Chefredaktuer. Upps, da sind wir ja noch garnicht warm ;-)

Wer dann nochmal ein wenig Motivation für seinen nächsten Trainingslauf braucht, der sollte sich diesen Podcast auf den MP3-Player laden:
http://laufradio.de/2010-01-22-folge-7-ultralaufen-mit-yogi (dies zum Thema 1:30 ;-) )

Hier dann nochmal ein kurzer Rückblick zur letzten Veranstaltung:

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen