26.02.10 RUHR.2010 und SchachtZeichen suchen Helfer!

Letztes Jahr sind wir für die Finanzierung des Schachtzeichen Ballons gelaufen und das Geld ist zusammen gekommen. Den Vertrag mit Schachtzeichen unterschreiben wir ja bald. Gleichzeitig werden wir uns vom Kultur-Run/In-Hostel-Veritas-Team auch um die Betreuung des Ballons auf dem Gelände der Zeche Oberhausen 1/2, also am Hostel kümmern. Aber es gibt noch weiterere Standort in Oberhausen, die einerseits noch nicht finanziert sind und anderseits auch noch nicht betreut werden. Also liebe Oberhausener: Jeder kann was tun! Ihr müßt einfach nur machen, wir haben es ja vorgemacht.

Wer also gerne beim Projekt Schachtzeichen Volunteer für Oberhausen werden will, der kann das direkt auf der Website: www.Schachtzeichen.de machen. Das gilt natürlich auch für die umliegenden Städte in denen die Ballons hängen. Also kommt, da geht doch noch was!!!

Außerdem wirds an unserem Standort während die Ballons hängen natürlich Aktionen geben, das kännt ihr übrigens an den anderen Standorten auch machen.

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen