30.10.09 Neues von Schachtzeichen

Ich (Yogi) hab in dieser Woche mal eine Veranstaltung von Schachtzeichen besucht. Das war sehr interessant. Im Januar wirds dann auch noch eine Infoveranstaltung von Schachtzeichen in Oberhausen geben. Den Termin werd ich hier rechtzeitig bekannt geben. Zumindest haben wir mit dem Kultur-Run schon ein mal eine sehr guten Eindruck hinterlassen. Was aber noch offen ist: die Ballons müssen ja in der Zeit vom 22.05. - 30.05.2010 auch von Ballonpaten betreut werden. Ich finde wir sollten das übernehmen und in dieser Zeit auch einige Events rund um den Ballon veranstalten. Das Hostel ist ja da auch die perfekte Location. Wer also ein paar Ideen hat: meldet euch doch einfach. Wir freuen uns.

Für den Kultur-Run 2010 haben wir schon die erste schriftliche Anmeldung! Cool, oder? Wir sind immer noch bei der Abstimmung der Details, aber es geht weiter.

Zu den Spenden: noch sind einige offen, aber die Summe wächst! Auch sind noch ein paar T-Shirts im Hostel vorhanden, wer also noch eins will, einfach vorbeikommen.

Wer sich ein wenig mit Suchmaschinenmarketing/optimierung befasst: Kultur-Run.de hat jetzt PR4. Es macht also Sinn bei der nächsten Veranstaltung als Sponsor dabei zu sein. Wir setzen ja Links zu unseren Sponsoren.

Und wer morgen etwas länger laufen will: O. Weg um Oberhausen

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen