22.03.10 Kultur-Run 2009 - Scheckübergabe

So dann machen wir es mal offiziell: am Donnerstag bei der Pressekonferenz zum Kultur-Run 2010 haben wir dann auch offiziell den Scheck an Schachtzeichen übergeben und den Ballon bezahlt. "Unser" oder besser "Euer" Ballon wird dann an der Niebuhrg stehen. So unterstützt der Kultur-Run somit eine andere kulturelle Einrichtung in Oberhausen.

Dazu die Pressemeldung von Schachtzeichen: http://www.schachtzeichen.de/news027.htm

Gleichzeitig möchten wir uns dann hier auch nochmal ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern bedanken, denn ohne Euch gäbs den Ballon nicht!

Wir hofffen natürlich viele zu sehen, wenn der Ballon auf Zeche Oberhausen hängt. Und wenns gewünscht wird, dann können wir auch gerne von Zeche OB zur Niebuhrg laufen, dort ein Bierchen nehmen und wieder zurück laufen. Ich würde dann eine Strecke ausarbeiten, am liebsten in der Abenddämmerung wenn der Ballon leuchtet.

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen