16.07.10 Wir sind beim Still-Leben auf der A40

Auch der Kultur-Run und das Hostel sind beim Still-Leben der RUHR.2010 auf der A40 dabei. Wir haben insgesamt 3 Tische und sind im Block 22 bei KM 48,9 und 49,0 zu finden. Wer das Hostel und das Team des Kultur-Runs kennt, weiß wir machen irgendwas ruhri-typisches. Wobei einige Ideen an den Vorgaben scheitern. Aber wir werden sicherlich in irgendeiner Form auffallen. Alle Freunde und Gäste des Kultur-Runs und des Hostel sind herzlich eingeladen uns zu besuchen. Vielleicht dürfen wir ja die Betten aus dem Biergarten mitnehmen :-)
Wenn ich ihr noch ein paar Ideen habt, dann her damit oder schaut einfach heute abend im Biergarten vorbei.

Ansonsten sehen wir uns auf der A40 im Bereich der Auffahrt Mülheim-Dümpten. Dort steht auch die Bühne der Stadt Oberhausen.

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen