20.04.10 Nachtrag: weitere Sponsoren :-)

In den Stunden kurz vor dem Lauf haben sich dann kurzfristig noch weitere Sponsoren gemeldet bzw. eingefunden. Da ich zu dem Zeitpunkt schon seit Stunden am Hostel bei den Aufbauarbeiten war und nicht mehr vor dem Rechner saß, sind diese natürlich vor dem Lauf nicht mehr online gegangen. Auch wenn wir meistens ziemlich schnell sind, alles geht leider auch nicht. Wird ja schließlich auch alles ehrenamtlich gemacht. Daher tragen wir diese jetzt hier nach:

Margret und Rainer Hoffmanns, selbständige LR-Vertriebspartner (Aloe Vera Produkte, pflegende und dekorative Kosmetik, Parfum und Nahrungsergänzung), haben kurzfristig und spontan 50€ gespendet. Wer ein wenig mehr zu den Produkten erfahren möchte, kann sich unverbindlich beraten lassen: 0208 / 86 52 97 oder gesuender-fit@web.de . Wir danken für die spontane Spende!

Die drei Läufer Gabi und Rüdiger Littwin sowie Thomas Hein wurden von der Firma InterEvent aus Dorsten mit gesamt 100€ unterstützt.

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen