31.03.10 Die Liste der Läufer wächst!

Still und heimlich füllt sich im Hintergrund die Liste der Läufer und Ultraläufer. Und dabei freut uns besonders das auch wieder "Neulinge" sich auf die Ultrastrecke wagen, wie z.B. Gundula Hausmann. Im letzten Jahr noch mit ihrer Laufgruppe aus Frintrop in der Staffel unterwegs, will sie dieses Jahr in den Bereich jenseits des Marathon schnuppern. Das fand Christina so klasse, das sie Gundula mit 2 € pro Kilometer sponsert.  Mal sehen wie weit wir Ultras Gundula motivieren können :-). Weitere KM-Sponsoren werden dann in den nächsten Tagen online gehen.

Und auch die Liste der Laufgruppen wächst, da wird dann mal richtig was los sein auf der Strecke. Aber wir freuen uns auch über jeden der "nur" eine Runde spaziere geht, denn alles ist für den guten Zweck und darum gehts nur.

Kultur-Run 2011

findet am 29./30.04.2011 statt.
Bitte den Termin vormerken!

Bilder vom KulturRun 2010!

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3 der Grünen
Galerie 4
Galerie 5

Bilder vom KulturRun 2009!


750 Bilder vom Kultur-Run 2009 sind online!

Galerie 1 
Galerie 2

Dafür laufen wir 2010

Alsbachtal - Leben mit Behinderung

unprojekte 2010

unter der Schirmherrschaft von
106.2 Radio Oberhausen